Schon unser Heut ein Gestern ist @ Göttertanz

Im Rahmen des am 2. November in Thurnau stattfindenden „Göttertanzes“ habe ich die große Ehre, den Fotobildband „Schon unser Heut ein Gestern ist“ in Form einer Ausstellung zu präsentieren.

Samstag, 2. November 2013, ab 21 Uhr
DJ: ToM Manegold
Ritual, Neocelt, Paganfolk, Klassik, Gothic, Apocalyptic, TripStuff
Schloss Thurnau, Marktplatz 1, 95349 Thurnau
Link: Göttertanz „Tylwyth Teg“

Schon unser Heut ein Gestern ist

Außerdem werden während der Internationalen Hofer Filmtage (22. bis 27. Oktober) einige Bilder in der Buchgalerie im Altstadt-Hof gezeigt. Am verkaufsoffenen Sonntag (27.10.) werde ich von 16 bis 17 Uhr anwesend sein.

Buchgalerie im Altstadt-Hof, Altstadt 36, 95028 Hof/Saale

Der Zauber des Verfalls

Eine weitere Möglichkeit, gerahmte Werke anzusehen, bietet sich im Periplaneta Literaturcafé in Berlin. Am Mittwoch, dem 16. Oktober wurde umdekoriert und nun zieren einige großformatige Fotoaufnahmen die Wände der Verlagsräume.

Periplaneta Literaturcafé, Bornholmer Straße 81a, 10439 Berlin
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 11-23 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.
Pflichtfelder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere